Willkommen!

Website mit aktuellen Kartenpreisen?

in Allgemeines 07.07.2015 14:25
von Cabot • 33 Beiträge

Kennt jemand eine Seite wo man sich die Preise einer Edition mal ansehen kann? Ich wollte zwecks Draft mal schauen was die wertvollsten sind, damit ich sie nicht weiterreiche. Bzw keine unwichtigen Rare behalten muss.

Über MKM habe ich das schon versucht, nur werden dort trotz erweiterer Suche unter Angabe der Edition nicht alle Karten angezeigt. Taugt also nichts. Zum reproduzieren wird mir z.B. unter Dragons of Tarkir keine Monastery Swiftspear angezeigt.

nach oben springen

RE: Website mit aktuellen Kartenpreisen?

in Allgemeines 07.07.2015 14:59
von Cabot • 33 Beiträge

Ok, kann auch nicht gehen, weil Monastery Swiftspear aus Khans ist. Die beiden Editionssymbole sind aber aber auch sehr ähnlich finde ich.

nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2015 15:37
von Mephisto • 122 Beiträge

Sind sie in der Tat ;)

So spontan wüsste ich keine Website. Als Faustregel kann man sich die aktuell gespielten Standard Decks ansehen.

Außerdem: Dragonlords, Fetchies, Planeswalker. Das sind so die, die am ehesten was wert sind. Teure Uncommons gibt es meines Wissens nicht.

nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2015 16:41
von Jens • 226 Beiträge

Hallo.

Also ich mache das tatsächlich mit MKM.
Einfach bei den Einzelkarten die Edition angeben, dann auf Preis einstellen und auf absteigend. Klappt immer super!

nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2015 20:18
von Cabot • 33 Beiträge

Nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe, kann ich das auch weiterhin über MKM lösen. :)

nach oben springen

Ein Forum für das beste Spiel der Welt!
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen