Willkommen!

Allgemein

in Spielraum und Spielgruppe Leer 23.06.2015 14:49
von Feuermoond • 19 Beiträge

Guten Tag.

Viele werden mich noch nicht kennen. Ich bin Dennis Diekmann und komme aus Leer.
Dort bin ich der Kontaktmann für Magic in dem Spieleladen "Spielraum Leer". Wir habe seid kurzer Zeit den Corelevel Status
bei Wizards erreicht, was bedeutet, dass wir FNM, Pre-Release und den ganzen Kram anbieten dürfen.

Ich werde ab jetzt die Termine für kommende Veranstaltungen hier veröffetnlichen. Im weiteren, wird man sich hier für
bestimmte Veranstaltungen anmelden oder auch einfach mit mir in Kontakt treten können.

Ihr könnt immer gern mit Fragen auf mich zukommen. MfG Dennis Diekmann

nach oben springen

RE: Allgemein

in Spielraum und Spielgruppe Leer 23.06.2015 14:54
von Syke

hi, finde es einerseits super dass wir nun ein Forum für uns beanspruchen können, trotzdem werden mir ein bisschen die Facebook Erinnerungen fehlen, Onkel Facebook sagt mir immer 2 Stunden vorher Bescheid wann bei euch was los ist :/
Deshalb die doofe Frage :
Wird der Support von Facebook nun komplett eingestellt ?
Viele Grüße
hajo

nach oben springen

in Spielraum und Spielgruppe Leer 23.06.2015 15:38
von Dusty • 61 Beiträge

Moin Hajo,

ich gehöre zwar nicht zum Team Spielraum-Leer, kann dir deine Befürchtung aber dennoch abnehmen:

Dieses Forum hier wird Facebook nicht ablösen, da es von einer unabhängigen Gruppe von Magicspielern erstellt wurde. Wir haben nur vor einiger Zeit Kontakte geknüpft um die Gemeinschaft an Spielern in Ostfriesland zu fördern und zu erweitern. Wir möchten hiermit die Informationen über Termine, Veranstaltungen, private Treffen besser verbreiten können. Da es weiterhin Spieler und Spielerinnen gibt, die nicht bei Facebook angemeldet sind und im Gegenzug auch einige Facebookuser nicht wissen, daß dieses Forum existiert.

Grüße

nach oben springen

in Spielraum und Spielgruppe Leer 23.06.2015 21:38
von Feuermoond • 19 Beiträge

Nein,wird er nicht. Ich werde auf Facebook weiter informieren, aber hier werden die Details geklärt.

nach oben springen

in Spielraum und Spielgruppe Leer 23.06.2015 21:52
von Syke

ahh top !
Ich hoffe mal dass das Forum hier wächst !

nach oben springen

Ein Forum für das beste Spiel der Welt!
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen