Willkommen!
#1

Regelfrage: Spell-Effekt: "+1/+1... until end of turn"

in Regeln / Decks und Offizielles 15.06.2015 15:13
von Dusty • 61 Beiträge

Bin schon wieder am basteln und habe daher eine neue Frage:

Hexereien oder Zauber die besagen: "All creatures get +1/+1 until end of turn" betrifft NUR die Kreaturen, die zu dem Zeitpunkt, wo der Spruch resolved, im Spiel sind, richtig? D.h. wenn jemand danach - im Laufe dieses Spielzuges - eine weitere Kreatur in's Spiel kommt, so ist diese von dem Zauber nicht betroffen richtig?

nach oben springen

#2

RE: Regelfrage: Spell-Effekt: "+1/+1... until end of turn"

in Regeln / Decks und Offizielles 15.06.2015 17:55
von Mephisto • 122 Beiträge

Korrekt

nach oben springen

#3

RE: Regelfrage: Spell-Effekt: "+1/+1... until end of turn"

in Regeln / Decks und Offizielles 16.06.2015 12:50
von Dusty • 61 Beiträge

Wunderbar! Danke :)

nach oben springen

Ein Forum für das beste Spiel der Welt!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen