Willkommen!

Draften am Sonntag, 29.3. in Oldenburg

in Termine / Treffen 23.03.2015 20:10
von Niklas • 9 Beiträge

Moin,

hatte mit ein paar von euch beim Prerelease geschnackt ob man nicht mal zusammen zocken wolle. Ich werd mich diesen Sonntag (29.) so um 11 morgens mit ein paar Kumpeln bei mir in der Bude treffen um ein bisschen zu draften, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja eine kleine Delegation entsenden ;)

Wir draften dabei einen Cube, also einen Haufen aus Karten die mir gehören, ihr braucht also weder Karten, noch Geld oder Booster mitbringen, vllt nur was zu essen oder trinken (wobei irgendwann auch immer Pizza bestellt wird). Je nachdem wie viele wir wären könnten wir ein kleines Turnier aufziehen. Atmosphäre ist entspannt, das heißt die, die wollen, können auch mal einen Fehler zurücknehmen etc (wobei die Erfahreneren das nicht machen), manchmal muss man auch mal noch ne Regel erklären etc. Wir können mit bis zu 10 Leuten draften, langfristig vorgewarnt wohl auch mit 12 wenn ich noch genug Extrahüllen rumfliegen habe. Karten sind alle deutsch oder englisch, das sollte also auch kein Problem sein.

Falls ihr noch ein bisschen genauer wissen wollt was ihr zu erwarten hättet, es sind eine Menge ikonischer aber auch neuerer Karten vorhanden (die Schwerter, Balance, Mind Twist... allerdings keine Power ;) ) und es kommen ziemlich starke (und 'normale') Decks dabei raus, ganz klassiche Aggro oder Controlvarianten z.B., aber auch ausgefalleneres wie Tokendecks, Reanimator oder Artefakte.

Wär cool wenn ihr Zeit und Lust hättest, so vier Leute können wir sicher unterbringen, evtl mehr : )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Draften am Sonntag, 29.3. in Oldenburg

in Termine / Treffen 24.03.2015 08:52
von Mephisto • 122 Beiträge

Kann ich so noch nicht zusagen. Lust hätte ich schon aber Emden/Oldenburg ist halt ne Strecke.. :)

Wenn wir mit mehr Leute fahren wäre das ne Idee

nach oben springen

in Termine / Treffen 24.03.2015 09:29
von Dusty • 61 Beiträge

Moin Niklas!

Erstmal Willkommen in unserem kleinen Forum!

Oldenburg ist tatsächlich für manche hier schon eine Strecke, aber ich denke, der Ein oder Andere. Wird sicher gern mal dabei sein. Mit Sonntag 11 Uhr kann ich dir leider auch noch nichts genaues sagen. IdR ist an Wochenden Familientag. Evtl. erhälst du noch eine spontane Zusage.

nach oben springen

in Termine / Treffen 24.03.2015 16:39
von Jens • 226 Beiträge

Hi Niklas!

Cube ist immer mega-cool! Ich würde schon gerne mitmachen, fahre aber sofort am Mittwoch in den Urlaub. Tut mir leid.
Ich freu mich, dass du den Termin ins Forum gestellt hast und würde mich freuen mal öfter was von dir oder deiner Gruppe zu hören.
Zum nächsten Cube schau ich vielleicht mal vorbei. ;)

mfg
Jens

nach oben springen

in Termine / Treffen 24.03.2015 19:10
von Niklas • 9 Beiträge

Ja wir spielen eigentlich relativ häufig, so alle 2-3 Wochen. Am Ostersonntag vermutlich auch - in Ihrhove dieses Mal. Ich meld mich nochmal ;)

nach oben springen

Ein Forum für das beste Spiel der Welt!
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen