Moin,
hatte mit ein paar von euch beim Prerelease geschnackt ob man nicht mal zusammen zocken wolle. Ich werd mich diesen Sonntag (29.) so um 11 morgens mit ein paar Kumpeln bei mir in der Bude treffen um ein bisschen zu draften, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja eine kleine Delegation entsenden ;)
Wir draften dabei einen Cube, also einen Haufen aus Karten die mir gehören, ihr braucht also weder Karten, noch Geld oder Booster mitbringen, vllt nur was zu essen oder trinken (wobei irgendwann auch immer Pizza bestellt wird). Je nachdem wie viele wir wären könnten wir ein kleines Turnier aufziehen. Atmosphäre ist entspannt, das heißt die, die wollen, können auch mal einen Fehler zurücknehmen etc (wobei die Erfahreneren das nicht machen), manchmal muss man auch mal noch ne Regel erklären etc. Wir können mit bis zu 10 Leuten draften, langfristig vorgewarnt wohl auch mit 12 wenn ich noch genug Extrahüllen rumfliegen habe. Karten sind alle deutsch oder englisch, das sollte also auch kein Problem sein.
Falls ihr noch ein bisschen genauer wissen wollt was ihr zu erwarten hättet, es sind eine Menge ikonischer aber auch neuerer Karten vorhanden (die Schwerter, Balance, Mind Twist... allerdings keine Power ;) ) und es kommen ziemlich starke (und 'normale') Decks dabei raus, ganz klassiche Aggro oder Controlvarianten z.B., aber auch ausgefalleneres wie Tokendecks, Reanimator oder Artefakte.
Wär cool wenn ihr Zeit und Lust hättest, so vier Leute können wir sicher unterbringen, evtl mehr : )