Willkommen!

Forum-News

in Ostfriesland Magic-Forum Allgemein 20.02.2015 15:32
von Jens • 226 Beiträge

Hallo.

Hier werde ich alle Neuigkeiten, die das Forum betreffen hineinschreiben. Damit habt ihr immer eine Übersicht und könnt mitverfolgen, was es so Neues gibt.

MfG
Jens

nach oben springen

RE: Forum-News

in Ostfriesland Magic-Forum Allgemein 20.02.2015 15:39
von Jens • 226 Beiträge

Hallo.

Im Forum hat sich einiges getan. Wir haben jetzt schon 13 Mitglieder, von denen einige sehr aktiv, manche leider nicht so aktiv sind.

Ich werde weiterhin Werbung machen und das Forum auch in Läden (so wie Leer) anpreisen, damit noch mehr Leute davon erfahren. Allerdings brauche ich auch weiterhin eure Hilfe, damit das Forum nicht stirbt.
Bitte schaut weiterhin fleißig rein, beteiligt euch und macht bitte auch Werbung nach außen. Auch wenn ihr die Events hier im Forum nur mündlich weitergebt, so hilft das schon enorm.
Vielen Dank an alle, die dies schon tun.

Ich habe den Bereich "Formate" nun fast vollständig ergänzt und auch einen Bereich mit "Funny Facts" erstellt. Vielleicht könntet ihr da ja mal stöbern und ihr entdeckt etwas Witzig oder Interessantes.

Weiterhin habe ich einen neuen Bereich erstellt, den ich erstmal "Magic-Ostfriesland-Open" genannt habe. Das ist der Versuch von mir, hier oben auch Mal mehr Spieler auf einem Platz zusammenzuführen und auch mal größere Turniere organisiert zu kriegen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das weitergeben könntet und wenn sich dort auch möglichst viele Personen an den Umfragen beteiligen. So können wir vielleicht zusammen etwas auf die Beine stellen.

MfG
Jens

nach oben springen

in Ostfriesland Magic-Forum Allgemein 05.06.2015 17:23
von Jens • 226 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen Bereich erstellt.
Darin geht es um den Cube. Bitte beteiligt euch, denn so ein Cube könnte eine tolle Sache werden, wenn man sich darauf einlässt.

In den nächsten paar Wochen werden Umfragen und Informationen dazu stattfinden. Schaut regelmäßig rein. Das wäre schön.

Schöne Grüße,
Jens

nach oben springen

in Ostfriesland Magic-Forum Allgemein 09.07.2015 17:52
von Jens • 226 Beiträge

Hallo.

Im Augenblick ist es recht still im Forum, da ich sehr viel zu arbeiten habe. Ich schaffe es noch nicht mal zum Prerelease.

Bald sind Ferien und dann werde ich persönlich wieder aktiver und lade wieder ein. Vielleicht können wir dann mal wieder Privat einen Draft machen oder so.

Der Cube ist größtenteils beendet. Allerdings habe ich noch 1-2 Karten hier rumfliegen, die bald noch eingebaut werden! ;)

mfg
Jens

nach oben springen

in Ostfriesland Magic-Forum Allgemein 25.10.2015 18:01
von Jens • 226 Beiträge

Ich habe einen neuen Bereich für die "Magic-Liga" eingerichtet.

Hier finden sich Vorschläge, wie so etwas ablaufen kann.

Vielleicht finden sich ja interessierte Mitspieler?

Schöne Grüße,
Jens

nach oben springen

Ein Forum für das beste Spiel der Welt!
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen