Hallo.
Im Forum hat sich einiges getan. Wir haben jetzt schon 13 Mitglieder, von denen einige sehr aktiv, manche leider nicht so aktiv sind.
Ich werde weiterhin Werbung machen und das Forum auch in Läden (so wie Leer) anpreisen, damit noch mehr Leute davon erfahren. Allerdings brauche ich auch weiterhin eure Hilfe, damit das Forum nicht stirbt.
Bitte schaut weiterhin fleißig rein, beteiligt euch und macht bitte auch Werbung nach außen. Auch wenn ihr die Events hier im Forum nur mündlich weitergebt, so hilft das schon enorm.
Vielen Dank an alle, die dies schon tun.
Ich habe den Bereich "Formate" nun fast vollständig ergänzt und auch einen Bereich mit "Funny Facts" erstellt. Vielleicht könntet ihr da ja mal stöbern und ihr entdeckt etwas Witzig oder Interessantes.
Weiterhin habe ich einen neuen Bereich erstellt, den ich erstmal "Magic-Ostfriesland-Open" genannt habe. Das ist der Versuch von mir, hier oben auch Mal mehr Spieler auf einem Platz zusammenzuführen und auch mal größere Turniere organisiert zu kriegen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das weitergeben könntet und wenn sich dort auch möglichst viele Personen an den Umfragen beteiligen. So können wir vielleicht zusammen etwas auf die Beine stellen.
MfG
Jens